Thomas Okos – „Ich dachte ich sterbe!“

Feb 1, 2024 | Paradigmenwechsel Podcast

In dieser bewegenden Episode begleiten wir Thomas auf seiner persönlichen Reise, die geprägt ist von einem eindrucksvollen Kampf gegen Panikattacken. Thomas teilt mit uns seinen Weg, wie er die Herausforderungen überwunden hat und einen Weg zu innerer Ruhe und Selbstfindung gefunden hat.

Panikattacken können das Leben tiefgreifend beeinflussen, und Thomass Geschichte bietet nicht nur Einblicke in die individuellen Kämpfe, sondern auch inspirierende Ansätze für Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden.

Bereit für eine bewegende Geschichte des persönlichen Triumphs? Schaltet ein und lasst euch von Thomas‘ Stärke und Entschlossenheit inspirieren. Diese Episode könnte der erste Schritt zu mehr Verständnis und Hoffnung sein.

Empfohlene Videos

Letzte Beiträge

Merchandise