Lukas Köhler – Scheiß drauf was andere denken

Jan 11, 2024 | Paradigmenwechsel Podcast

In dieser fesselnden Episode nehmen wir euch mit auf eine Reise durch das Leben von Lukas, einem leidenschaftlichen Dokumentarfilm-Produzenten, der seinen eigenen Weg geht. Lukas erzählt von seinen Erfahrungen, wie er sein Leben im Wohnmobil gestaltet und kompromisslos für seine Überzeugungen einsteht.

Lasst euch inspirieren von Lukas‘ unkonventionellem Lebensstil und seiner Hingabe zur Welt des Dokumentarfilms. Diese Episode bietet nicht nur Einblicke in die Herausforderungen der Branche, sondern auch in die Kunst, kompromisslos für die eigenen Träume einzustehen.

Bereit für eine spannende Erzählung über Mut, Leidenschaft und die Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen? Taucht ein und erfahrt mehr über Lukas‘ aufregendes Leben!

Empfohlene Videos

Letzte Beiträge

Merchandise